Wie man ein zum Verkauf stehendes Gebäude annonciert
Ihr Haus zu vermarkten, ohne
einen Immobilienmakler zu beauftragen, ist so viele, aber nicht schwierige
Käufer wie möglich müssen verstehen, dass Ihr Haus zu kaufen ist, wenn der
Prozess erfolgreich sein soll. Das Geheimnis der kundenorientierten Botschaft
ist eine effiziente Werbekampagne.
Hausbesitzer, die sich für
den Weg des exklusiven Verkaufs (FSBO) entschieden haben, müssen über die
Werbe- und Marketinginstrumente nachdenken, die Standard-Immobilienvertreter
verwenden, und darüber nachdenken, welche für ihre Wohnimmobilie am besten
geeignet sind. Verkäufer müssen auch bedenken, wie viel sie als Entschädigung
sparen, und einen Teil davon in Marketing investieren. Eine Richtlinie lautet,
1 % des Immobilienwerts für die Werbung für die Immobilie zuzulassen. Einen
Dollar für Werbung zu strecken, ist eine falsche Sparsamkeit, wenn Kunden nicht
erkennen, dass die Wohnimmobilie zum Verkauf steht, wird das Gebäude nicht
angeboten und Sie müssen am Ende möglicherweise noch mehr als Entschädigung an
einen Immobilienvertreter zahlen.
Die Compliance-Ansätze werden
häufig von Hauseigentümern genutzt, die ihre Immobilie vermarkten möchten,
sowie von sachverständigen Immobilienvertretern:
Internet-Auflistung
Das Internet hat genau
verändert, wie wir Immobilien erwerben. Käufer können 24 Stunden am Tag
Tausende von möglicherweise geeigneten Gebäuden bequem von zu Hause aus
besichtigen. Auf dem heutigen Immobilienmarkt ist eine Nettonotierung ein wichtiger
Bestandteil der Vermarktung einer Wohn- oder Gewerbeimmobilie zum Kauf. Auf
guten FSBO-Websites können Sie eine umfassende Zusammenfassung erstellen und
Bilder Ihres Eigentums veröffentlichen.
Eine Internetrecherche
ermöglicht es Käufern, eine Vorauswahl möglicher geeigneter Objekte zu treffen,
die sie mit Sicherheit bis zu einem Besuch erfüllen werden. Wenn eine Wohn-
oder Gewerbeimmobilie im Internet nicht erwähnt wird, schafft sie es
möglicherweise nicht einmal auf die Auswahlliste eines Käufers.
Indikator zum Verkauf
Obwohl das Internet
tatsächlich einen großen Einfluss auf den Immobilienmarkt hat, ist eines der
effizientesten Tools, mit denen ein Gebäude zum Verkauf angeboten wird, eines
der ältesten. Eine richtig gestaltete, aber unkomplizierte Kontrolle im
Vorgarten lässt Käufer verstehen, dass der Hausbesitzer verkaufen möchte.
Mehr als ein Drittel der
Wohn- oder Gewerbeimmobilien werden an Käufer vermarktet, die über einen
Verkaufsanzeiger entdeckt haben, dass die Wohnimmobilie zum Kauf angeboten
wird. Viele Käufer fahren in einem Gebiet herum, an dem sie interessiert sind,
erfahren mehr über das Gebiet und sehen sich Verkaufsindikatoren an. , wenn Ihr
Haus zum Verkauf steht und Sie auch keinen Indikator haben, haben Sie derzeit
ein Drittel der möglichen Käufer ausgelassen.
.
Kleinanzeigen in Papierform
Trotz des Aufkommens der
Internetzeitung sind kategorisierte Anzeigen immer noch ein beliebtes Mittel,
um ein Gebäude zu bewerben.
Kategorisierte Anzeigen
funktionieren gut mit einer Online-Liste, da nur die grundlegenden Details des
Hauses in der Anzeige enthalten sein müssen, wobei Käufer auf die
Internet-Liste verwiesen werden, um weitere Bilder und Informationen zu
erhalten. Da sich die Kosten für Kleinanzeigen in der Regel nach der Wort- oder
Zeichenvielfalt richten, kann das Weiterleiten von Käufern an die
Online-Anzeige dem Anbieter Geld sparen.
Verkäufer sollten auch daran
denken, wie viel sie an Entschädigung einsparen, und einen Teil davon für
Marketing ausgeben. Eine Faustregel ist, 1 % des Gebäudewerts für die Förderung
der Wohn- oder Gewerbeimmobilie bereitzustellen. Einen Dollar für Marketing zu
strecken, ist eine falsche Sparsamkeit, wenn die Käufer nicht verstehen, dass
die Immobilie zum Verkauf steht, wird die Wohnimmobilie nicht angeboten und Sie
müssen möglicherweise viel mehr an einen tatsächlichen Immobilienmakler zahlen.
Auf dem heutigen Immobilienmarkt ist eine Auflistung im Internet ein notwendiger Bestandteil der Vermarktung einer zum Verkauf stehenden Immobilie. Sogar mehr als ein Drittel der Wohnimmobilien werden an Käufer verkauft, die festgestellt haben, dass die Wohnimmobilie mit einer Verkaufsanzeige zum Verkauf steht.
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